Seite 10 von 26

Really?

Unsere geschätzten Freunde aus der hiphop.de-Redaktion (Gibt's die überhaupt noch?) bieten bekanntermaßen nicht nur genügend Anlass zur Kritik, sondern immer häufiger auch zu ungläubigem Kopfschütteln: Wer sich also über unsere Lieblinge des Jahres aufregt, der kotze seine Wut bitte schleunigst in die Kommentarspalten des folgenden Videos, in dem ernsthaft darüber diskutiert wird, ob nun Savas oder KC Rebell das Album des Jahres geliefert hätten. Really?

Hier könnt ihr übrigens für die räusper renommierten Hiphop.de-Awards voten. Neben den Kollegen von Backspin und rap.de saß auch Falk Schacht und Vertreter von TV Straßensound in der Jury, die die einzelnen Nominierten in den Kategorien auswählte - damit ist wohl alles gesagt.

Seite 10 von 26

Weiterlesen

5 Kommentare mit 3 Antworten