Seite 15 von 20

Rich Forever ist zurück?

Ein anderer kleiner Nebenschauplatz der Rapszene leuchtete neulich überraschend auf: Rich Forever, dieses Trap-Camp, das in der Soundcloud-Ära nie Hauptcharakter-Status einnehmen konnte, aber doch hier und da ziemlich unterhaltsame Hits hervorgebracht hatte, war in den letzten Jahren nicht gerade von Glück gesegnet. Jay Critch schaffte nie den Sprung aus dem Schatten, Rich The Kid beefte unglücklich mit Lil Uzi Vert, und vor allem Famous Dex machten die Drogen sehr zu schaffen. Um so schöner, das Camp und einen recht gesund aussehenden Dex wieder in Aktion zu sehen:

Ja, ihr Fenster für einen wirklich langfristigen Erfolg haben sie inzwischen wohl verschlossen, die Zeit für ihren Sound hat sich auch weiterbewegt. Aber trotzdem macht "Where's Dexter" ein gutes Argument dafür, dass sie noch etwas zu erzählen haben. Im Grunde klingt das einfach wie ein 2016-Mexico Dro-Staple, der eben aus Versehen ein halbes Jahrzehnt zu spät veröffentlicht wurde. Ich habe meinen Spaß damit und hoffe, dass da demnächst ein paar mehr Dinge kommen. Ein geiles Album hintenraus hätten sie zusammen nämlich definitiv verdient.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare