A L'Ammoniaque... und ich bin trotzdem kein Kanye-Fan. Erklär' mir das mal einer. Yung Gölz könnte das vielleicht versuchen, aber den haben wir ja zum Splash! geschickt. Hoffentlich kommt er dort nicht unter die Räder. Ich brauch' hier nämlich dringend noch jemanden, der sich mit PNL befasst, einem …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Das ist ja in seiner Oberflächlichkeit kaum zu überbieten :-D Die klassischen vier Akkorde, Pornogitarreninstrumentierung, Landschaften aus der Rafello-Werbung, ein Text voller Kalendersprüche und zwei Typen, die aussehen wie die von der Grup Tekkan - wenn das das Vorzeigemodell irgendeiner Musikrichtung ist, sollte die ganz schnell abgeschafft werden.

  • Vor 5 Jahren

    Was soll das sein, ne Cloud-Ballade? Selbst Capser wäre das wohl zu soft :koks:

    Und dann die Lyrics (falls korrekt übersetzt)...WTF? :D

    Schöner Clip aber.