Seite 1 von 18

Peep vs. Peppers

Ja, ja. Zu Prezident kommen wir auch noch. Später. Erst mal stimmt ihr bittebitte, sofern ihr rechtzeitig hier seid, in dieser Abstimmung für Lil Peep.

Bei "The Greatest Album Of All Times" handelt es sich um ein Spaßprojekt des Kollegen Sven Kabelitz, über dem schon Freundschaften zu zerbrechen drohen. "Wie kannst du denn bitte 'Master Of Puppets' gegen 'Reign In Blood' antreten lassöööön???!", diese Nummer. Lil Peep gegen die Chili Peppers ins Rennen zu schicken allerdings, das empört mich jetzt doch. Also, Gemeinde: Macht was! Wendet das Offensichtliche ab! In Zeiten, in denen England ein Elfmeterschießen gewinnen kann, sollte doch eigentlich auch Lil Peep "Blood Sugar Sex Magik" aus dem Turnier kicken können ...

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Doubletime Drake In Yo Face!

Abstimmen, Leute! Es geht um die Ehre. Peep gegen Peppers, Klassiker gegen Katzenkrawall, Genie gegen Wahnsinn. Wer hat noch gleich 2Pac erschossen?

2 Kommentare