Seite 1 von 29

Kein Clown zum Frühstück?

Welche Laus ist denn zum Beispiel Haftbefehl über die Leber geschnürt? Der diente in der Vergangenheit doch auch nicht als beängstigendes Exempel für Humorlosigkeit. Über KC Rebells "Diss", der wirklich und wahrhaftig in Anführungszeichen gesetzt gehört, hat sich der Oberazzlack aber offenbar mächtig geärgert.

KC Rebell schmähte sich von A wie Afrob bis eins vor Z wie Xatar einmal quer durchs Alphabet und bedachte unterwegs auch Haftbefehl mit einer Zeile. Momentmal, KC Rebell? Der gilt doch gar nicht als der größte Kollegen-ans-Bein-Pinkler unter der hiesigen Sonne? Stimmt genau. Es handelte sich bei besagtem Track auch nicht um eine zornige Herzensangelegenheit, sondern ganz schlicht um einen Wetteinsatz: KC hatte mit Farid Bang gequizzt und verloren. (Wäre das Duell anders ausgegangen, hätte der Banger allen Props geben müssen, die er auf "Asphalt Massaka 3" beleidigt hat. Also in erster Linie Fler, Fler, Frank White und Fler.)

KC Rebell löste seine Spielschuld ein, erklärende Vorrede und explizites Augenzwinkern am Ende inklusive. Hier die ganze Geschichte (der Track des Anstoßes ab 9:45):

Seite 1 von 29

Weiterlesen

Doubletime Dissen verboten!

Haftbefehl ist sauer auf KC Rebell, dabei hat der bloß eine Wette verloren. Nazis beklauen Massiv, Tyler The Creator beklaut Nazis.

1 Kommentar mit 5 Antworten