Seite 9 von 24

Tanzt den Westside Bogy

Ach ja, irgendwann müssen wir uns ja noch dem ganz fabulösen Thema des MC Bogys zuwenden. Der blasiert derzeit Scheiße in die Welt, wann immer er seinen Mund aufmacht und ich fühle mich nicht Bibliothekar genug, um nun seinen ganzen Meinungsdung hier für euch zu archivieren. Mein persönliches Highlight war seine Antwort an Nura, die ihn ebenso wie viele andere für seine geschmackvolle "Make Deutschrap Great Again"-Kampagne kritisiert hat. Zuerst versucht er, sie mit angeblicher Alkoholsucht schlecht dastehen zu lassen, merkt aber noch vor dem Komma, dass er fucking MC Bogy ist und Substanzmissbrauch als Diskreditierung so effektiv wie ein von Hugh Hefner vertriebener Keuschheitsgürtel wäre.

Nura fragte ihn, was er denn tun würde, wenn seine Tochter vergewaltigt werden würde. Und das ist ein guter Einwand, weil ich mir sicher wäre, dass Bogy bei Frauen in seinem Leben sehr viel weniger Probleme hätte, Opfern zu glauben und sehr viel weniger leichtfertig jeden dahergelaufenen Typen in Schutz zu nehmen. Dieses Argument entkräftet Bogy mit einem unartikulierten Hirnfurz. Nura sei ein Schaf, denn die Leute wollen ja genau, dass sie das glaube. Die richtige Antwort auf alles, was der Mann da sagt ist eigentlich ein passiv-aggressives "??".

Seite 9 von 24

Weiterlesen

3 Kommentare mit 4 Antworten