Seite 7 von 24

Featuring

Ja, es sind aber auch seltsame Winde, die gerade durch Deutschland ziehen, wenn man sich so ansieht, was abseits der Rap-Szene passiert. Da wollte ich mich vielleicht gerade auch selbst noch einmal daran erinnern, dass die Leute auch Musik machen. Im Gegensatz zu zum Beispiel einem Eno, der sich demletzt mit Markus Söders Tochter hat ablichten lassen. Ist mir an sich egal, aber als deren Klatschpressen-Fotos durch die bayerischen JU-Stammtische gingen, wurde diese Tochter wohl in die Defensive gedrängt und hat diesen interessanten Post erstellt:

Ich würde nicht so weit gehen, sie dafür rassistisch zu nennen, aber die Awkward-Energie, die von dieser Bildbeschreibung ausgestrahlt wird, ist dennoch irgendwie unterhaltsam. "Ich habe Freunde in allen Farben!", schreibt die Frau da, die anscheinend einen Master in Wirtschaft hat, als würde sie gegen einen Apartheidsstaat rebellieren. Die Kommentare amüsieren sich entsprechend.

Seite 7 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort