Seite 5 von 24

Woeeeeee

Mensch, sind wir positiv heute Morgen. Na komm, dann scrollen wir die YouTube-Trends eben so lange weiter, bis wir zumindest ein bisschen Anlass für Gehässigkeit finden. Zum Beispiel diese neue Single für Fero47:

Ist das ein Gedudel. Wen deine emotionale Liebes-Ballade namens "Sonnenuntergang" gleichzeitig ein Pringles-Werbespot ist und wie ein Trailer für das Fyre-Festival aussieht, dann weiß man ja schon ungefähr, wohin der Hase läuft. Aber ich glaube das macht trotzdem noch nicht klar, welche Ausmaße an Verzweiflung aus diesem Sellout-Versuch sprechen. Ja, Fero war wirklich nie ein Urgestein des Untergrundes, aber der Typ hatte mal ein bisschen Dampf dahinter, ein valider Straßenrapper zu sein. Und das hier? Das ist eine Blamage. Völlig austauschbar, gesichtslos, warenförmig. Die Hook klingt, als hätte Casper einen Werbespot für Sonnenklar TV aufgenommen. Und sie ist noch das beste an diesem Song.

Seite 5 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar