Seite 11 von 31

Hagelwarnung

Aber hoppla, wie komm' ich denn auf Erasure, wo ich gerade noch bei Maskulin war? Kann ich mir gar nicht erklären. Dort machen sie jetzt zwar auch in Klamotten. Jacken, Jeans, Boxershorts ... aber Socken haben sie meines Wissens bisher nicht im Sortiment. Fler, erzähl' doch einfach mal:

"Neue Deutsche Welle 2" kommt also. Fler will wieder "politisch" und "sozialkritisch" werden und "ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir so leben". "Es wird auf jeden Fall Skandale hageln", und der Hund frisst ein Gucci-Portemonnaie. Dummerweise im Off. Gut, dass da ich schon lachend am Boden lag, weil ich mir, ich bin alt genug, die Promomasche schon mal plastisch ausgemalt habe. Ich wäre sonst am Ende hingefallen.

Seite 11 von 31

Weiterlesen

Noch keine Kommentare