Seite 6 von 25

Weitere gute Gedanken

Okay, Bogy glaubt nicht an Masken und sonstige Schutzmaßnahmen. Weitere Wortmeldungen zum Thema? Keine Sorge, liebe Klasse, es gibt keine falschen Antworten. Ja, bitte, Kollegah?

Danke, fantastisch, sehr erhellend. Dieses Universalgenie kennt sich also auch auf Experten-Level mit Impfungen aus und weiß, wohlüberlegte Empfehlungen auszusprechen.

Seite 6 von 25

Weiterlesen

6 Kommentare mit 5 Antworten

  • Vor einem Jahr

    Man sollte diesen Leuten vielleicht auch mal vertickern, dass ein natürlich gesundes Immunsystem keine Garantie für einen guten Umgang mit im natürlichen Kontext extrem selten vorkommenden unbekannten Erregern ist. Wenn das alleine reichen würde, wären nicht bis zu ein Viertel der sonst gerne in solchen Kreisen als Paradebeispiel und Vorbild herangezogenen amerikanischen Ureinwohner an den von den Europäern eingeschleppten Krankheitserregern gestorben.

  • Vor einem Jahr

    Schlimm.

    Schlimmer ist nur, dass es wahrscheinlich nicht unwesentlich viel Menschen gibt die so Volldeppen wie Bogy, Nena und Kolle "folgen"..

  • Vor einem Jahr

    Kolle ist natürlich eine Persona Non Greta (Hihi). Aber hier ist viel Interpretation dabei. Bratwurst und "Pharmaexperimente" kann ja auch "Ungesunder Lebensstil durch den mit Chemie gepanschten Fraß der Nestlés dieser Welt aus dem Billigdiscounter und ne Ibo to go" heißen. Dann wäre ich ausnahmsweise bei ihm... Unglücklich und ungenau ist dieses Statement natürlich allemal, eingedenk des IQs seiner Alphas.

    • Vor einem Jahr

      Oder ist er bekennender Impfgegner? Ich verfolge den Trottel nicht ...

    • Vor einem Jahr

      Naja, der erste Teil deines Beispiels ist ja nichtmal Pharma. Und dass er PharmsEXPERIMENTE und nicht irgendetwas anderes sagt, riecht schon stark nach den typischen Schwurblertalkingpoints bzgl. der Impfung.

    • Vor einem Jahr

      Pharma nicht, aber Bratwurst als Synonym für ungesundes und/oder möglichst preiswert produzierten Mistfraß. Also wollte ja auch nur anmerken, dass das auch eine mögliche Interpretation ist, wenn man ihn nicht generell verfolgt. Dieses Vagebleiben macht es ja so schwer, dem zu begegnen, ohne sich den Vorwurf linksgrünversiffter Voreingenommenheit gefallen lassen zu müssen. Schwurbelt er denn generell?

  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Ach Kolle. Das stabile Immunsystem im aktuellen Zustand mit Covid ist in etwa genau so nützlich wie die Kollisionswarnung im Auto. Sicherlich nice to have aber wenn's rasselt, dann rasselt's. Nutzt man einen Gurt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man glimpflich davonkommt, relativ hoch. Nutzt man ihn nicht, kann's vorbei sein oder man kriegt seine Nahrung fortan durch den Schlauch zugeführt. Ähnliches gilt auch für die Impfung. Ich bin kein missgünstiger Mensch, aber vielleicht zerbröselt das Virus den vermeintlichen Alpha mal ordentlich, möglicherweise brächte ihn das zu Räson. Und wenn ich ehrlich bin, fress' ich dann doch lieber Bratwurst als mir mit Substanzen den Kopf zu vernebeln und derart zweifelhafte Ratschläge an minderjährige Fans weiterzugeben.

  • Vor einem Jahr

    2014 hätten ihm 99% der Leute recht gegeben.