Seite 4 von 25

Oh, Bogy!

Okay, genug positive Energie getankt? Jetzt, wo wir uns drei coole Rapper aus drei Städten mit verschiedenen Bezügen und Zugängen zur Hip Hop-Kultur vor Augen geführt haben, können wir durchatmen und feststellen, dass MC Bogy nicht der Gatekeeper der deutschen Rap-Szene ist. Nicht nur, weil das niemand ist, sondern auch deswegen, weil der Mann eine Vollmeise hat.

Haben ihm die bisherigen Kontroversen nicht gereicht? War es ihm nicht politisch komplex genug, die Männer-Rechtler-Spokesperson des Deutschrap-Antifeminismus zu sein, dass er sich jetzt der juristischen Dimension der Corona-Krise zuwenden muss? Dieser Mann ist Hip Hop, er ist das deutsche Volk, er ist ein wandelndes Klischee und so ernstzunehmen wie diese Instagram-Story. Ach, Bogy. Dazu fällt mir nur ein Video ein:

Seite 4 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar