Seite 5 von 27

Crocs. Ohne Löcher

Den Pulli findet Snoop Dogg hoffentlich gelungener als das Schuhmodell, das Kanye West für Kinderfüße ausgebrütet hat. Seine Gattin Kim Kardashian gewährte via Instagram einen Blick auf die Prototypen seiner "Kids Yeezy Slides", und die modeinteressierte Welt kriegt sich nicht mehr ein:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tsrfashion: #kimkardashian gives us a look at #kanyewest’s new #yeezy slides for kids! How much do y’all think these cost, #roomies?

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Ja, das sind Crocs ohne Löcher. Latschen, wie sie Gefängnisinsassen tragen. Das findet nicht nur Snoop absurd: "Sie versucht, Leute aus dem Gefängnis zu kriegen, und jetzt will er Knastslipper verkaufen", wundert er sich über West'sche Businessentscheidungen.

Hintergrund: Gerade erst hat Kanye West im Namen seiner Gemahlin anlässlich ihres Geburtstags eine Spende in Höhe von einer Million Dollar getätigt. Die begünstigten Organisationen setzen sich für eine Reform des US-Strafrechts und die Freilassung vieler Gefangener ein.

Seite 5 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare