Seite 27 von 27

Immer einen mehr als Staiger!

Außerdem spielten sie in der Rapwoche ganz zum Schluss noch Vandalismus. Das mach' ich auch, immer einen mehr als Staiger. Der hatte "Du liest die falschen Bücher" im Programm, das hatten wir euch aber ja schon gezeigt. Deswegen gibts hier und heute "Boss der neuen Welt", den dritten Track aus dem anstehenden Album "Freunde Lügen Nicht". Der unterlegt nämlich diese launige kleine Signierstunde, die eigentlich bloß als Werbung gedacht war:

Das Bundle gibts bei Audiolith, allerdings nicht mehr viele davon. Wer keins mehr abkriegt, jeden obskuren Film schon kennt, an einer Turnbeutelallergie leidet oder sich fragt, was zum Teufel er/sie mit einem Nothammer sollte, kriegt "Freunde lügen nicht" natürlich auch einzeln, bei HHV sogar in einer exklusiven goldenen Edition, hier entlang. Habs immer gewusst: Der kriegt noch goldene Schallplatten. Das ging tatsächlich jetzt aber doch schneller als ich dachte.

Seite 27 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare