Seite 4 von 21

Ohio's got Talent

Bei Complex haben die Kollegen ebenfalls eine Liste mit vielversprechenden Rap-Acts zusammengestellt, die auf den ersten Blick einen Strauß weit weniger offensichtlicher Kandidaten versammelt als - ob echt oder nicht - die Kollektion des XXL Magazines. Schon jemals was von Mulatto gehört, zum Beispiel? Ich nicht - was vermutlich daran liegt, dass ich die Casting-Show "The Rap Game" gleich mitverpasst habe. Wer jetzt schon gähnend die Schublade "Talentshow-Sternchen" aufzieht, riskiere doch erst einmal einen Blick, bitte. Das ist schon eiskalt und Feuer zugleich:

Seite 4 von 21

Weiterlesen

Doubletime Die Klasse von 2020

Wer kommt in die Freshman Class? Estikay und Sido grüßen vom kreativen Nullpunkt. Die Antilopen laden zum Festspiel. Sabrina Setlur bei "Let's Dance".

Noch keine Kommentare