Gutmensch vs. Nihilist... und noch ein Gespräch hab' ich für euch, diesmal zum Nachhören: Die Kollegen vom Splash! Mag haben inzwischen den Audiomitschnitt des Streitgesprächs zugänglich gemacht, zu dem sich form und Prezident vergangene Woche trafen.Wir erinnern uns? Die beiden haben sich im Trubel …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Habe mir das alles angehoert. form (Stuttgarter) koennte gut und gerne auch Craze (Stuttgarter) sein, wenn Craze (Stuttgarter) hier immer seine wahre Schwabenhaut (Stuttgarter) zeigt, und nicht dieses mittlerweile mindestens hochgradig affektierte "Ich beleidige alle, gebe mich uebertrieben sexistisch und bin generell total gegen politische Korrektheit."-Wesen an den Tag legt. :lol: (Natuerlich ist form sprachlich wie intellektuell dann trotzdem noch auf einem etwas hoeheren Niveau als Craze (Stuttgarter).)

    Die strunzdumme Moderatorin (natuerlich durfte es dafuer keinen MODERATOR geben) lassen wir an der Stelle auch einfach mal unkommentiert.