Fler vs Bushido, Teil 14243Letzte Woche hat euch ja schon Yo Mama Fromm einen Einblick in die aktuelle Ausgabe von "Fler disst irgendjemand" gegeben, der beliebtesten wöchentlichen Show im Internet. Aber dass es nur wenige Tage später in der Brisanz-Promiflash-Hackordnung von ganz unten auf ganz oben …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    "Proll, der dich um drei Uhr morgens bei McDonalds anpöbelt und dann ob deiner Antworten künstlich auf brüskiert tut, obwohl du an diesem düsteren Ort wirklich nur kurz deine Fritten und ein bisschen Frieden haben wolltest"

    Ja, genau, so läuft das in der Regel ab, wenn man auf solche Pöbeleien mit einer pfiffigen Replik reagiert... :lol:

  • Vor 4 Jahren

    Ihr würdet Fler wahrscheinlich auch immer noch haten,
    wenn er Hit an Hit reihen würde, was er aus meiner Sicht tut.
    Außerdem ignoriert Ihr ganz gekonnt den Fakt, dass er bubu getötet hat. MVP Baby. Macht doch Mal lieber ne Schlagzeile darüber, dass der krasse Gangster vom Bordstein zum Hurenbock und zurück Leuten mit Anwälten droht ihr kekos macht die Augen auf und schaut hinter die Fassade. Schönes Wochenende

    • Vor 4 Jahren

      Yo, icy hatte ja letzte Woche schon erläutert, wie der Fler-Text eigentlich zu deuten / einzuordnen ist (Maria ist der Mann im Haus und Bubu versucht sich hin und wieder mit Schlägen Respekt zu verschaffen, etc. pp.).

      Bei dem Kommentar, oder auch an dieser Stelle: Ja, würde auch sagen, dass er Bubu getötet hat. Und das kann man dann allein schon mal feiern, egal wie man sich den Text zurechtlegt.

      Wurde ja schon spekuliert, ob da außer Anwaltsbriefen noch ne musikalische Antwort kommt. Warten wir mal ab.