Seite 12 von 23

Hello Earthlings!

Irgendwo habe ich diesen Tick, dass SSIO und Genetikk für mich oft im selben Atemzug stehen. Vielleicht ist das, weil sie 2013 beide so wegweisende Alben gedroppt haben, die sie in beiden Fällen noch nicht toppen konnten. Aber während ich bei SSIO nur langsam ins Zweifeln gerate, bin ich bei den Jungs von Genetikk schon eine ganze Weile von Bord.

Das Snippet zur neuen Platte "Outta This World" ist irgendwie genau, was man erwartet hat. Sikk hat weiterhin eine der besten Produktionen im Game, aber Karuzo schreibt darauf gefühlt den selben Part, nur jedes Mal ein bisschen weniger inspiriert. Wer weiß, vielleicht kommt nachher ja die Überraschung zum Positiven. Aber wahrscheinlich sind geminderte Erwartungen dank monotonem Protagonisten erst einmal die sinnvollste Haltung gegenüber diesem Projekt.

Seite 12 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten