Seite 5 von 22

Offence

Mir hat der Blick in die Kommentare gereicht. Ausgerechnet der wackeren Lina Burghausen vorzuwerfen, dass sie "Rap hasst" und "jetzt, wo Rap erfolgreich ist, ankommt, und ihr Stück vom Kuchen abhaben will, ohne je etwas dafür gemacht zu haben", einer Kollegin, die schon für Rap brannte, als deren Mütter diese großmäulig anonym herumkrakeelenden Bübchen vermutlich gerade erst in die Welt geschissen haben: wirklich mehr als lächerlich.

Zum Thema rappende Frauen ist schon viel gesagt und geschrieben worden (zum Beispiel hier!). Würde mir tatsächlich endlich mal eine deutschsprachige Künstlerin mit der Durchschlagskraft einer Little Simz wünschen. Gar nicht auszudenken, wie sehr manche Männer dann erst um ihre Pfründe fürchten müssten. No offence? Wohl!

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare