Seite 14 von 22

Ach. Das ist Rap?

Ein Format namens "Einigkeit & Recht & Freiheit" müsste uns jetzt aber doch zurück zum Rap führen. Oder? Erst recht, wenn die Serie "Das ist RAP!" heißt? Hm ... was soll ich sagen? I don't get it. Ich ahne zwar, dass die Absicht hinter Hubertus Kochs Reihe, darin besteht, die Oberflächlichkeit des Medienbetriebs vorzuführen und die innere Zerrissenheit von Journalisten, die sich einen Rest sozialen Gewissens bewahrt haben, irgendwie sichtbar zu machen.

Finde aber die Aufmachung nahezu unerträglich reißerisch, und was das Ganze mit Rap zu tun haben soll, erschließt sich mir so wenig, wie ich verstehe, was genau Xatar mit Rap zu tun hat. Aber wer weiß? Vielleicht führt das ja doch noch irgendwo hin. Sechs Teile sollen es werden, zwei gibts schon zu sehen:

Seite 14 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare