"Wenn du denkst, es geht nicht mehr", schrieb mein Papa vor sehr, sehr vielen Jahren in mein Poesiealbum, "kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Vermutlich wollte er mich nicht unnötig früh desillusionieren. Was er nämlich nicht dazugeschrieben hat: Wenn es finster wird, wird es aber richtig, richtig …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    wer bock bock hat mal ein album zu hören das so klingt wie "früher" in der guten alten zeit, dem empfehle ich das neue album von aci k. gehirnwäsche wird allen gefallen, die die nase voll haben von autotune/trap und die generell was mit dem alten berlin kram anfangen können/konnten (ja, aci is aus bielefeld/hanoi...)...als teaser sollte man sich die listening session mit bogy gönnen...https://www.youtube.com/watch?v=di7uDvJ6T4Y freut mich das die alten ikonen dieses jahr liefern, während solche high-performer wie xatar oder bubu in die belangslosigkeit driften :P

    • Vor 5 Jahren

      “I don’t answer questions in simple soundbites. You are tasting a fine wine that has multiple notes to it. You’d better play 4D chess with me like it’s Minority Report because it ain’t that simple. It’s complex.”
      - Kanye

      :lol:

      “He can speak for me any time he wants. He’s a smart cookie. He gets it.”
      - Trump

      :lol: :lol:

    • Vor 5 Jahren

      "Hogan Gidley, White House deputy press secretary, said the president would host a 'working lunch in the private dining room off the Oval Office' with West and Brown. [...] Gidley said discussion would be centred on 'President Trump’s historic work to benefit all Americans'."

      Mich würde das ja wirklich mal wahnsinnig interessieren, wie das aussieht, wenn zwei so selbstzentrierte, in ihrer eigenen Welt lebenden Menschen versuchen sich über ein bestimmtes Thema zu unterhalten/zu diskutieren. Ich glaube das wäre ganz großes Kino.

    • Vor 5 Jahren

      "Mich würde das ja wirklich mal wahnsinnig interessieren, wie das aussieht, wenn zwei so selbstzentrierte, in ihrer eigenen Welt lebenden Menschen versuchen sich über ein bestimmtes Thema zu unterhalten/zu diskutieren."

      ...in der Zwischenzeit einfach mal bis zur persönlichen Schmerzgrenze die "Diskussionen" diverser user hier weiterverfolgen, das birgt einen soliden ersten Eindruck davon.

      Da kann mensch das volle narzisstische Abwehrrepertoire in Vollzug beobachten, inklusive persönlicher Abwertung des/der Diskussionspartner(s), wenn diese(r) das Interesse am Diskurs verliert, weil die Einlassungen des/der Betroffenen über die Zeit doch zu sehr an den beruflichen Alltag erinnern. :)

      Im Prinzip ist das mit zwei "befreundeten" Narzissten stets dieselbe Dynamik: Loben ihr Gegenüber genau so lange über'n Klee, wie ihnen dieser bittere Ersatz für ne echte soziale Beziehung auf irgendeiner Ebene von Nutzen erscheint. Zeigt sich oft auch daran, dass eher oberflächliche bzw. auch unmittelbar mit der individuellen Definition von "Erfolg" verknüpfte Eigenschaften und Errungenschaften des Gegenübers belobigt werden. Und natürlich solche, die Narzissten auch sich selbst zuschreiben und regelmäßig an sich hervorheben.

      Fällt der persönliche Nutzen durch die Person weg, folgt üblicherweise Entwertung dieser Person auf allen Ebenen, selbst auf denen, wo sie zuvor und zum teils über Jahre hinweg nützlich erschien, propagiert und empfohlen wurde, und dass trotz der kognitiven Dissonanz, somit letztlich selbst und im Angesicht der eigenen Fähigkeiten einem Blender auf den Leim gegangen zu sein...
      Meine Prognose ist, dass wir den großen Überwurf zwischen Ye und Trump noch erleben werden. Ggf. auch die Wiederannäherung, den erneuten Überwurf usw... stets in Abhängigkeit zur individuell und situativ empfundenen "Nützlichkeit" des Gegenübers und ihrer öffentlichen Aussagen, deren Ansehen bei verschiedenen Interessensgruppen etc. pp. für ein eigenes voran kommen oder um den Kopf aus einer Schlinge ziehen...

  • Vor 5 Jahren

    Sheck Wes hat eines der besten NY-Alben der juengeren Zeitrechnung veroeffentlicht.

    Und bzgl. Mozzy stimme ich Mundi mal nachtraeglich zu.

  • Vor 5 Jahren

    https://www.youtube.com/watch?v=x2jgyna8X10 heute ist deren Album gedroppt, ZillaKami gilt als 6ix9ine-Erfinder

  • Vor 5 Jahren

    KOLLEGAH - Empire State of Grind (Hoodtape 3)

    https://www.youtube.com/watch?v=VLgjfR0ZH-w

    So mag ich den Boss schon lieber...aber woher ist der Beat?

  • Vor 5 Jahren

    milfhunter ep 2018 von al gear
    u.a. mit feats von atze bogy und ein paar schweizern :uiui: