Karlsruhe für immer
Okay, reden wir doch erst einmal über die Musik, bevor wir den Cholesterinspiegel joggen. Hot Take: Haze ist einer der Besten, die gerade in Deutschland Rap machen. Der Kerl hat über jedes seiner Alben noch einmal eine Ecke Charisma und Einzigartigkeit gelegt und damit seinen …

Zurück
  • Vor 2 Monaten

    Kann mir richtig gut vorstellen, wie der dicke Christian in der VFB Kurve steht und den Patch auf seiner angeranzt, versifften Jeanskutte feiert. Und dabei ist der Schwabenschwabbel total stolz auf seine VFB Gang :lol:

  • Vor 2 Monaten

    dope! zeigt auch, dass viele keinen bock mehr haben auf "neuen" sound.

    • Vor 2 Monaten

      Du meinst, weil das auf laut.de so geschrieben wird und dann von Dir, lauti und Django abgepersert wird? :D

    • Vor 2 Monaten

      lies mal die comments unter dem video. die leute haben die nase voll von trap, autotune und dem ganzen scheiss. finde dich einfach damit ab. und wenn es dich zu traurig macht, dann hör noch ne runde ghetto lenny ;)

    • Vor 2 Monaten

      Hast du ernsthaft in 21 noch nicht verstanden, wie YT funktioniert? :lol:

    • Vor 2 Monaten

      Weiß nicht was yt Nutzung mit Kommentaren zutun hat, aber es interessiert mich grundsätzlich eh wenig, was ein pöbelnder popanz ,der sich den breitarsch im homeoffice Plattsitzt, so labert. Halt am besten mal die fresse.

    • Vor 2 Monaten

      Naja, dass unter Hänger-Videos halt nur irgendwelche Hänger mit harzigen Händen posten solltest selbst Du verstehen.
      Du solltest auch dringend mal an Deinem Neider-Mindset arbeiten, ich bin nicht Schuld daran, dass du aktuell nicht 12h am Tag vor Book of Ra sitzen kannst, von daher ist auch dein aggressiver Tonfall unangebracht.

    • Vor 2 Monaten

      ich dene manni denk mit viel bums-bumss msuikk er kan auch viel makke mit fraue like basss in musik bum bum bam bam.

    • Vor 2 Monaten

      Ochsi, niemand braucht laut.de um Haze abzupersen, Sodi droppte den Track schon letzte Woche im Chat und da wurde schon geperstert.

      Was soll Sodi an Youtube nicht verstanden haben? Meinst Du die negativen Kommis wurden gelöscht, oder was ist Dein Punkt?

    • Vor 2 Monaten

      Halt du bitte den Rand lauti, du bist halt direkt wieder ganz weit draußen -.-

    • Vor 2 Monaten

      Ja, sorry. Du hast ja auch nicht so ganz unrecht, aber ich glaube hier hatest du doch eher wegen deiner speziellen Beziehung zur fächerstadt ;)

    • Vor 2 Monaten

      ich dene das sharcoblanko einfak will das alles so ist wie in sei imagine. dan er kan sei endlich gluckklich. so lange er mak further.

    • Vor 2 Monaten

      Natürlich hate ich, weil der Typ aus der Stadt der Hu... kommt, denke das hab ich mit dem ersten Post direkt klar gemacht. :D
      Finde den ja auch jetzt nicht wack oder so, aber diese Provo mit "neuem" Sound musste ich natürlich als Solche entlarven...bezeichnend finde ich nur, dass dann wieder der lautuser kommt und sie für bare Münze nimmt, bzw einfach Garnix versteht. :lol:

    • Vor 2 Monaten

      Mhm, sehr souverän mal wieder.. ich hab den Text von laut nicht gelesen, wie gesagt, der Track rotiert ja nun schon ne Woche. Daher nehme ich auch keine Provo für bare Münze, hinterfrage nur - mal wieder - Dein Gebahren.

      Was für Hänger-Video, was für Hänger? Haze-Fans, wie ich oder Sodi, sind ganz sicher keine Hänger, sondern stabile Bratans. ;)

      "weil der Typ aus der Stadt der Hu... "

      Was ist denn jetzt an Karlsruhe verkehrt? Außerdem kommt er gebürtig aus Villingen-Schwenningen.

      Lass den Leuten doch mal ihren Spaß, statt krampfhaft immer mit dem Hate und der uralten Provo Richtung Sodi/Django/Chris und mir zu kommen.

    • Vor 2 Monaten

      ich dene latuser viel zu sehr sich justifi gekenuber manni. das is auk nich sehr suvenir.

    • Vor 2 Monaten

      Kann halt lowe Ochsen-Provo nicht ab. ;) Aber ja, muss mich künftig mal mehr zurückhalten, sowas Aufmerksamkeit zu schenken, yoooo. Ist nen Punkt von Dir! ;)

    • Vor 2 Monaten

      argi, das wird vmtl ein schweres jahr für dich. wir befinden uns den chinesen nach im "jahr des ochsen". ^^

    • Vor 2 Monaten

      ich dene manni is nich kein ohsce. ein oxe is oft zufride. er is eher wie frau in eine storm wen 45 jahre alt.

    • Vor 2 Monaten

      "argi, das wird vmtl ein schweres jahr für dich. wir befinden uns den chinesen nach im "jahr des ochsen". ^^"

      Dementsprechend wird dieses Jahr auch wild geochst werden...wobei für lauti ja Alles "ochsen" ist, das ihn irgendwie entlarvt. :)

    • Vor 2 Monaten

      Ochsi Ochs hat schon recht, dass das viele Hänger mit grünem Daumen hören, aber allgemein meinte er, dass die Leute die Kommentare auf youtube lassen in der Regel bereits positiv bezüglich des Videos eingestellt sind, dass sie sich ja selbst ausgesucht haben. Ausnahmen gibt es da nur bei tiefem Hass oder im Falle eines Scheißesturms. Deswegen sind der Großteil der Kommentare auf youtube positiv.

    • Vor 2 Monaten

      Danke Herr Erklärox, jetzt sollten es sogar Leute wie Sodhahn und vllt sogar der lautuser verstehen. :D

    • Vor 2 Monaten

      ich dene das manni erst glukksik wen alle seine meidnun. abe das inpossibel den ragism niemal sein manni meinun den ragizlles hat hohe wisom un imme eigene kanackter.

    • Vor 2 Monaten

      Ich habe auch nie etwas anderes behauptet ausser das es nicht gerade wenig Leute gibt die von wacker trap und Drill Scheisse die Nase voll haben. Wer unter welchen Videos rumpersert ist dabei völlig unerheblich.

  • Vor 2 Monaten

    Das ist genauso abgedroschen, wie diese ganzen Trap Sachen. Lines wie "Denn Himmel und Beton sind grau,
    Die Luft ist voller Kohlenstaub" kann doch niemand mehr ernst meinen.

  • Vor 2 Monaten

    Dope af, Haze weiterhin einer der Leuchttürme in Deutschrap, einer der ganz wenigen authentischen und sympathischen.