Seite 12 von 15

Putzmunter

Von Liveshows dürfen Kanye-Anhänger höchstens träumen, befindet sich ihr Idol doch immer noch in einem Rechtsstreit bezüglich seiner letztes Jahr vorzeitig abgebrochenen "Saint Pablo"-Tour. Zumindest beruhigt aufatmen ist aber angesagt, denn nach seinem vermeintlichen Nervenzusammenbruch und den darauf folgenden Gerüchten um seine geistige Gesundheit, scheint Yeezy endlich auf dem Weg der Besserung.

Zu Kid Cudi kam er in Chicago für "Father Stretch My Hands Pt. 1" auf die Bühne, um seinen Vers zu rappen. Sichtlich glücklich genoss er anschließend mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Applaus der begeisterten Fans. Vielleicht kommt ja tatsächlich bald neue Musik vom Meister, hieß es doch kürzlich noch, er habe sich für die Produktion seines neuen Albums in die Berge verzogen, um dort an einem neuen Meisterwerk zu arbeiten. Andere Gerüchte besagen, er plane einen Streamingdienst namens Yeezy.

Seite 12 von 15

Weiterlesen

Doubletime Deutschrap goes Hollywood

Gzuz, Fler und Sinan-G entdecken den Schauspieler in sich, die Rapszene immer noch nicht ihre Weiblichkeit. Meek Mill muss in den Knast, Kanye zum Glück nicht in die Anstalt.

1 Kommentar