Seite 8 von 22

Oh, Fler

Aber nicht, dass meine Kritik daran nachher noch als geschäftsschädigend gelesen wird. So argumentierte kürzlich nämlich Sachenversteher Fler sehr überzeugend:

BSH und Fler im Interview hatten wir ja schon letzte Woche. Aber wir bekommen noch mehr Interview-Material, das ich mir aus morbider Neugierde nicht entgehen lassen konnte. Zunächst die Frage: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es sich hier um einen Promo-Zyklus für das neue Bass Sultan Hengzt-Album handelt? Habt ihr mitbekommen, dass der jetzt bei Fler gesignt ist? Dieses Interview würde keine Grund zu dieser Annahme liefern, denn im Grunde hat BSH hier weniger Redeanteil als Jalil im epischen Interview mit Niko Backspin.

Stattdessen bekommt Flizzy eine große Plattform, um mal wieder über Bushido zu lästern, und vor allem, um seine jüngsten Ausschreitungen gegen Twitter-User Clo zu erklären. Der macht Memes, unter anderem auch mal gegen Fler, der daraufhin seine Adresse und seinen Namen geleakt und ihm mit Gewalt gedroht hat. Klingt nach völligem Scheißverhalten? Nein, gar nicht, weiß Fler, denn derlei Kritik sei ja geschäftsschädigend und unterliege deshalb in ihrer Existenzberechtigung nur seinem Urteil allein. Außerdem sei jeder ohne Legacy eh gar nicht imstande oder berechtigt, jemand anderen zu kritisieren. Überhaupt seien seine Cyber-Mobbing-Versuche, sein Doxing und seine Gewalt-Androhung ja auch nur ein Meme.

Das muss Jura sein, die man erst mit Legacy versteht. Anyways, habt ihr mitbekommen, dass Hengzt gerade ein neues Album namens "Ketten Raus Kragen Hoch" promotet? Fler anscheinend nämlich nicht.

Seite 8 von 22

Weiterlesen

5 Kommentare mit 8 Antworten