Uhrensöhne, allesamtIch kann kaum noch in Worte fassen, wie sehr mich diese Fixierung auf materiellen Scheiß überall ankotzt. In deutschen Rapperkreisen scheint es derzeit kaum ein wichtigeres Thema zu geben, als welche Uhr einer trägt und wieviel die gekostet hat - oder eben nicht. Bushido und …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Also ist er selber Schuld dass er ermordet wurde? Hätte halt nicht so Protzen sollen oder wie? Na danke. Hauptsache das JournalismusStudium hat sich gelohnt...

    • Vor 3 Jahren

      wo liest du da denn eine schuldzuweisung an das opfer raus, bitte?

      finde einfach saumäßig traurig, das materiellem scheiß überall solcher wert beigemessen wird. dass manche dann - wie man hier ja überdeutlich sieht - die aussicht auf kohle und klunker über ein menschenleben stellen, ist halt auch eine konsequenz aus vollkommen falsch gesetzen prioritäten. nicht?

    • Vor 3 Jahren

      Annahme: Wäre der portugiesische Sprechgesangsartist weniger offensiv bei der Zurschaustellung seiner Reichtümer gewesen, hätte er wenig Neid auf sich gezogen. Vielleicht wären die Gangster nicht auf die Idee gekommen den Rapper auszurauben. Schuld sind die Täter aber die Motivation hat das Opfer selber geschaffen. Und da kann der noch so wenig schuld dran sein aber er liegt unter der Erde und das wäre vermeidbar gewesen.

    • Vor 3 Jahren

      sehe da jetzt auch keinen grund für fassöffnung.
      nu ist er halt weg, nächste wirrkopp steht bestimmt schon in den startlöchern.

    • Vor 3 Jahren

      tja. der dicke patrick verfällt halt in schockstarre und geht nicht zur tür, wenns klingelt

    • Vor 3 Jahren

      @Electrospaghetto - so argumentieren auch Vergewaltiger. Wäre das Kleid nicht so kurz gewesen (die will is ja) wär das alles nicht passiert. Das Opfer hat die Motivation quasi selbst geschaffen.

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    "Schmuck, Kohle, Kohle, nackte Weiber, Schmuck, Kohle, so etwa sah seine Außendarstellung aus"

    und für ein sportwagenleasing hats nicht gereicht?

  • Vor 3 Jahren

    selber schuld, hätte er die knarren auf den bildern dabei gehabt, wäre das NICHT passiert.