Seite 25 von 28

Richtung Paradies

Bei dem Buch, das Zuna angekündigt hat, bin ich mir da nicht so sicher: "Richtung Paradies", für den 24. Juni angekündigt, soll, sagt der Untertitel, den Weg des Rappers "von den Blocks aus Baalbek zum Traum von Heimat, Gold und Macht" nachzeichnen. Ich zweifle nicht daran, dass die Odyssee, die Zuna aus dem Libanon über Togo, Paris und München nach Dresden und dann noch ein bisschen hin und her führte, Stoff genug für eine gute Geschichte hergibt. Ich bezweifle heftig, dass Co-Autor Dennis Sand fähig ist, eine gute Geschichte zu erzählen. Aus Gründen.

Seite 25 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Ich glaube das Z steht für zuletzt, denn zuletzt nach Dresden abgeschoben zu werden und zu letzt so zu tun als hätte man dort ein Schneeimperium am laufen, ist zuletzt mal das dümmste Märchen was man sich ausdenken kann. Zuletzt nehme ich an, das Zuletzt mit dieser Dankespose der Dummheit seiner Fans dankt. Viel Glück für das Buch