Seite 15 von 28

Tape

"Was würdet ihr euch wünschen? Schreibt es in den Kommentaren", verlangt Bushido in der Werbung für seine "Sonny Black 2"-Box. Ich würde mir wünschen, dass ein ähnliches Bohei wie um einen, der sein letztes interessantes Album 2003 veröffentlicht hat, bald auch um Die P veranstaltet wird. Ihr "Tape" erscheint morgen, und da hören wir jetzt rein:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ihr habt definitiv lang genug gewartet #people !! Letzter teaser aus dem "Tape" das MORGEN ‼️29.05‼️ erscheint Song 5 "lass sie warten" Ein mega fettes Dankeschön an @raz_machtdiebeats Bruder du bist einer der Zuverlässigsten Leute im Game die ich kenne . Deine #beats sind #classic Fettes Dankeschön an @bigroo82 auch mit dir macht Musik machen und Hip Hop Leben unfassbar viel Sinn. (By the way gebt ihm #props für #alle reden . Der Song hat mich bei vielen vorgestellt. Danke an @djsoundtrax mein Freund und Helfer in allen musikalischen Notlagen... (Checkt @breakin.all.records ) Und verteilt #liebe für echten Hip Hop! Merci an @365xxrecords zusammen Machen wir Sprünge das ist ein Versprechen! Und ich danke @amo_machplatz Wir sind soo weit gegangen und weit gekommen. #maktub UND EIN FETTES DANKESCHÖN AN EUCH!! Ihr feiert mich aber ich Feier euch!! Check das #tape ab Morgen #hiphop #release #realgangshit #deutschrap #diep #bonn #nrw #spotify #instamusic #itunes #deezer #napster

Ein Beitrag geteilt von Die_p (@mach.platz) am

Danke, weiter gehts.

Seite 15 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar