Seite 25 von 25

Kanye Krazy

Zum Schluss gibts heute richtigen Hardcoregossip, den hab' ich nämlich wieder einmal im Rap-Magazin meines Vertrauens gelesen - in der Gala: Die Ehe von Kanye West und Kim Kardashian sei im Eimer, erfahre ich da, zwischen beiden herrsche Funkstille. Das sei nur noch nicht an die große Glocke gehängt worden, weil das der Paukenschlag zum Staffelfinale von "Keeping Up With The Kardashians" werden soll.

Alter, wie müssen Menschen drauf sein, um ihre Beziehung der Choreografie einer beschissenen Reality-Show unterzuordnen. Wie bei so vielem heute gilt auch hier: Ich verstehs nicht. Aber Kanye fällt ja zum Glück auch in den Gölz'schen Tanzbereich. Weswegen er sich auch gleich mit Lil Durk befassen darf. Der nämlich goes Kanye krazy. Seht:

Seite 25 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar