Seite 3 von 26

Jigzaw fühlt sich abgezockt

Von Farid Bang sind wir ruckzuck bei Kollegah, und von dem bei einem Thema, von dem ich eigentlich gedacht hätte, es sei endlich gegessen. Aber, nö! Jigzaw ist gekommen, um alten Beef aufzuwärmen. Per Instagram-Livestream zieht er über seinen Ex-Labelboss her, dem er vorwirft, über andere Leute herzuziehen. Öh ... okay.

Tatsächlich gehts Jigzaw aber wahrscheinlich weniger darum, die Ehre von YouTuber Mois zu verteidigen, sondern es geht, worum es immer geht: ums Geld. Jigzaw fühlt sich von Kollegah und dessen Label Alpha Music Empire über den Tisch gezogen und verlangt eine Offenlegung der Zahlen.

Die Kollegen von hiphop.de haben das Drama ausführlich dokumentiert. Es hätte sich allerdings auch kürzer zusammen fassen lassen: Unsympathen, die sich gegenseitig verdient haben.

Seite 3 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare