Seite 14 von 26

Der Retter des Dorffriedens

Sind wir ausgeruht genug für den Wiedereintritt in den Gossip-Sumpf? Wir müssen noch schnell drüber sprechen, dass Kool Savas bis vor kurzem irgendwie geschafft hat, nichts vom Drachenlord mitzubekommen. Ich wünschte, unter diesem Stein wäre noch Platz für mich, ich hab' angesichts dieser Meute, die organisierte Mobbing-Aktionen offenbar für wahnsinnig lustig hält, schon mehrfach fast kotzen müssen.

Nun, ja. Wir schreiben das Jahr 2020. Savas ist auf das Phänomen gestoßen und hat sich offenbar als Streitschlichter berufen gefühlt:

Es folgen ein paar Vorschläge, wie der Dorffrieden wiederhergestellt werden könnte, und nach mehrstündiger Beschäftigung mit der Thematik die Erkenntnis: "Das Problem könnte nicht mal der Papst bewältigen."

Gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen.

Seite 14 von 26

Weiterlesen

7 Kommentare mit 5 Antworten