Seite 8 von 25

Na? Habt ihr drauf gewartet? Habt ihr?

Wenn man so ungefähr nach dem Gegenteil von Die P sucht, landet man leicht bei 18 Karat: Der hat nicht nur keine Skills, sondern auch keinen Funken Respekt und kein Fitzelchen Liebe für Hip Hop im Leib. Hat er ein neues Album? Einen neuen Track? Wahrscheinlich droht das, aber ist alles scheißegal: 18 Karat hat eine neue Maske. "Ich weiß, ihr habt alle so krass drauf gewartet wie ich." Habt ihr?

Dass sich der Inhaber der Juwelierklitsche einen drauf runterholt, wie viel Zeit und Arbeit in dem hässlichen Ding steckt, kann ich ja noch verstehen. Immerhin war es seine Firma, seine Zeit und seine Arbeit, da kann man schon einmal einen Film drüber drehen:

400.000 Euro hat die Maske angeblich gekostet. Erklär' mir mal jemand, womit ein Rapper, nach dem doch eigentlich kein Hahn kräht, Kohle genug herhat, um sie für solchen Mumpitz aus dem Fenster zu werfen. Ach, halt, nein ... erklärt es mir nicht. Eigentlich ist mir das komplett egal.

Seite 8 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten