Seite 24 von 25

Kopfschuss

Zum Abschluss gute Nachrichten - soweit man eine Schussverletzung als solche durchgehen lassen möchte. Immerhin: Anders als jüngst mehrere seiner Kollegen überlebte Sauce Gohan, aufstrebender Rapper aus Chicago, eine Schießerei, und das, obwohl ihn am Montag eine Kugel in den Kopf traf.

Sein Freund, Kollege und Mentor Sauce Walka hält seine Fangemeinde via Instagram auf dem Laufenden: Gohan gehe es den Umständen entsprechend geradezu unverschämt gut und er befinde sich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Er sei, zitiert er den behandelnden Arzt, "der sich am schnellsten erholende Kopfschuss-Patient, den ich je gesehen habe" (schätze, allzu viele dürften das nicht gewesen sein), und soll schon diese Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. File under 'noch einmal gut gegangen'.

Seite 24 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare