Seite 18 von 25

Adrenalina

Statt (wie Kanye) US- könnte ein anderer Rapper ESC-Geschichte schreiben: Wie hab' ich denn bitte die Meldung verpassen können, dass San Marino beim Grand Prix mit einem Song antritt, der ein verdammtes Flo Rida-Feature hat?! Ichdrehdurch.

Ob das auch bedeutet, dass er dort live zusammen mit Sängerin Senhit auf der Bühne stehen wird (falls das in diesem Jahr überhaupt jemand kann)... keine Ahnung. Darüber klärt eventuell der ESC-Podcast des NDR auf, anzuhören hier. Das hier ist jedenfalls der Beitrag, mit dem San Marino ins Rennen geht - "Adrenalina", bitteschön:

Lieblingskommentar bisher: "Stell' dir vor, du wachst nach einem Jahr aus dem Koma auf, alle tragen Masken und San Marino schickt Flo Rida zur Eurovision."

Seite 18 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare