Seite 10 von 25

Mm, Food!

Womit wir eins meiner Lieblingsthemen erreicht hätten: Essen. Das ist zum Glück oft genug auch in Rap-Kontexten Thema. Wenn es darum geht (und das tut es im Hip Hop häufig), die eigene Hood zu beschreiben, kommt man kaum darum herum, auch die für die jeweilige Nachbarschaft typischen Fressbuden, Imbissklitschen und lokalen Spezialitäten zu erwähnen. Jesse Bernard spürt bei Vittles dem "Mythos of food in New York Rap" nach - ein lesenswerter kulinarischer Streifzug durch den Big Apple, natürlich mit akustischen Kostproben. Mahlzeit.

... und als hätte er aufs Stichwort gewartet, kommt Action Bronson mit neuen Folgen seiner Leckereien-Reihe "Fuck, Thats Delicious" ums Eck. Die mittlerweile fünfte Staffel produziert und veröffentlicht er komplett in Eigenregie. Zum inzwischen deutlich durchtrainierteren Erscheinungsbild passt die Einstiegsszene. Auf der Straße vor dem Gym gefüllte Calamares grillen - kann man machen:

Seite 10 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar