Seite 1 von 1

Yahoo hat erst kürzlich den Geschäftsführer entlassen, so dass sich Tha Doggfather genötigt fühlte, diesem Erbe nachzukommen. Via Twitter bewarb er sich in aller Förmlichkeit bzw. unterrichte die Interimsleitung von der Übernahme: "Im takn over as tha CEO of Yahoo. Need sum of tha Snoop Dogg content ya digg. Nuff Said." Glückwunsch zum Einstand Herr Dogg!

Build Dir yo Meinung!

Der Tatort: Ein Luxushotel in der Nähe von Berlin am vergangenen Donnerstag. Der Tathergang: Marteria und Formel 1-Copilotin Cora Schuhmacher frühstücken ausgedehnt, dann schlägt die Zunge vom Endboss zu. Wo sehen Sie hier:

50 Cent und Plan B im Bild

Fiddy lässt sich nicht beim Essen filmen. Dafür kann man seinen neuen Film "Set Up" mit Bruce Willis und Ryan Phillippe bald anschauen. Ist eher so ein Action-Ding und startet am 20. September in den Kinos. Den Trailer dazu gibt es hier:

Auch Ben Drew, besser bekannt als der britische Rapper mit Soul-Einschlag Plan B, war am Set fleißig. In einem Drama namens "Turnout", das ab dem 16. September in den Kinos zu sehen ist. Anscheinend spielt Drew auch richtig gut, erntete zumindest saubere Kritiken. Der Daily Mirror empfiehlt dazu: "Jeder Mann sollte diesen Film sehen". Auf uns Männer. Fangen wir mit dem Trailer an:

Obey The Rise

Weil Street Art ja so was wie das neue Graffiti ist, hier auch noch ein kleines Filmchen zu Shepard 'Obey' Fairey:

McFly! Jemand zuhause?

Im Hause Nike ging es in dieser Woche zurück in die Zukunft. Angelehnt an den zweiten Teil des Filmklassikers erscheinen jetzt Accessoires von Marty McFly. Die Future-Brille als auch die Super-Sneakers landen schon bald in der Gegenwart.

Brille:

McFlys Kleiderschrank:

Not Def

Mos Def blickt ebenfalls in die Zukunft, allerdings eher in strategischer Hinsicht. Ab 2012 will er seinen alten Künstlernamen ablegen und nach einem hauseigenen Redesign wieder an den Start gehen. Im Interview mit MTV erzählt er, er werde fortan unter dem Namen Yasiin auftreten. Den Namen Mos Def habe er über die Jahre etabliert und kultiviert. Er sei ihm von der Straße, der Kultur und dem Umfeld gegeben worden. Nachdem er mit diesem Namen einiges erreicht habe, sei es nun an der Zeit neue Wege zu bestreiten.


J. Cole For Free

J. Cole feiert nicht nur seinen Namen, sondern auch sein am 23. September auf Roc-Nation erscheinendes Album "Cole World: The Sideline Story" mit zwei Gratis-Downloads. "Neverland" und "Heavy" gibt es HIER.

"Cats & Dogs"

Eine Woche später, genauer am 27. September, veröffentlicht auch Dilated Peoples-MC Evidence sein neustes Werk "Cats & Dogs", das von DJ Premier produziert wurde. "You" kann man bereits hier hören:

Die Freunde des Boss der Bosse

Weil Kollegahs Facebook-Fanpage die 50.000er Marke erreichte, hat auch er wie versprochen einen Free-Track für die Freunde des Boss der Bosse fertiggestellt. Herunterzuladen HIER.

The Do Over

Gefühlte 50.000 Leute drehen regelmäßig bei "The Do Over" durch. Wer irgendwann einmal an einem Sonntag in San Fransisco verweilt, dem sei diese Partyreihe ans Herz gelegt. Findet wöchentlich von 14-22 Uhr statt und schmückt sich mit reichlich Hip Hop DJ-Prominenz.

Kostproben von Jazzy Jeff und A-Trak gibt es hier:

Video der Woche

Für das neue Video von Jay-Z und Kanye zu "No Church In The Wild" zeichnet das High5Collective verantwortlich, bzw. nicht. Das Kollektiv macht des öfteren Videos für die Großen des Showbusiness, nie offiziell, dafür immer richtig gut. Mehr von den Jungs HIER.

Track der Woche

The Cool Kids ft. Maxine Ashley – "Summer Jam"

Schön wars mit dir, lieber Sommer. Machs gut. Bis bald.

Seite 1 von 1

Weiterlesen

Noch keine Kommentare