Verdacht auf Volksverhetzung und Aufruf zu Totschlag und schwerer Körperverletzung - so lauten die Vorwürfe, wegen derer angeblich die Staatsanwaltschaft gegen Xavier Naidoo ermittelt. Die Jugendorganisation der Linkspartei hatte, empört über Textzeilen aus dem an Ende des Nummer-eins-Albums "Gespaltene …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Auch wenn ich D-Bo verstehen kann, sein Part auf "Mit dem Schwanz in der Hand" sollte dann wohl auf die Unterdrückung der Frauen aufmerksam machen, oder wie soll man das verstehen? :D Ich kann mit seiner Musik nur wenig anfangen, ansonsten aber ein sehr sympathischer Mann, der wohl nie seinen Platz im D-Rap finden wird.

  • Vor 11 Jahren

    Aber Laut kann dann auch jetzt mal langsam aufhören mit dem Pelham-Gebashe.
    Ich glaub mich laucht eine Karotte, was nehmen sich diese Lemminge Fler und Laas heraus? Achja haben ja sonst keine guten Argumente geschweige denn Punchlines um gegen JBG zu hetzen. Ich hoffe Kolle Farid lassen es sich nicht nehmen auf dem Album nochmal gegen beide zu schießen (verbal, versteht sich) denn jetzt wo Laas es im Mainstream versucht und Fler auf Ami macht, gibt es genügend Vorlagen für schöne Punchlines. Ach was freu ich mich auf JBG II.

  • Vor 11 Jahren

    @puni. (« Auch wenn ich D-Bo verstehen kann, sein Part auf "Mit dem Schwanz in der Hand" sollte dann wohl auf die Unterdrückung der Frauen aufmerksam machen, oder wie soll man das verstehen? :D Ich kann mit seiner Musik nur wenig anfangen, ansonsten aber ein sehr sympathischer Mann, der wohl nie seinen Platz im D-Rap finden wird. »):

    Vermutlich nicht, aber das muss ihn auch nicht wundern, wenn er solche Musik macht. Der Deprirap stand ihm echt gut, da waren Stuecke bei, die wirklich richtig mies beigingen - und dann kommt dieses Partyzeug, das ist irgendwie schizophren.

  • Vor 11 Jahren

    Alleine "Maltoy-Opfer" :D lauti, du bist ein Foren-Kiddie aus dem Bilderbuch, ernsthaft...

    Cro und Bambi passen übrigens wunderbar zusammen: Schrott-Rapper und Schrott-Preisverleihung

  • Vor 11 Jahren

    Finde ich gut, daß ihr bei laut.de euch für Laas einsetzt und ihm mal eine Plattform bietet. Der arme Junge hat ja sonst nichts: Job gekündigt, auf 93 gechartet - läuft. ;-)

  • Vor 11 Jahren

    Super dass ihr auch mal umse entdeckt habt!! ;)

  • Vor 11 Jahren

    Super dass ihr auch mal umse entdeckt habt!! ;)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Alleine "Maltoy-Opfer" :D lauti, du bist ein Foren-Kiddie aus dem Bilderbuch, ernsthaft...

    Cro und Bambi passen übrigens wunderbar zusammen: Schrott-Rapper und Schrott-Preisverleihung »):

    Lauti kann dir gerade nicht antworten. Der ist mit einer Gruppe Rapfans unterwegs, um Gutmenschen das Hirn heraus zu prügeln.

  • Vor 11 Jahren

    "Tja. Klare Worte. Eine mindestens ebenso klare Aussage steckt in dem Umstand, dass Moses Pelham - respektive die Verwalter seiner Facebook-Seite - von dem Interview, das Master 3P unserem Ulf Kubanke gab, möglichst nichts wissen wollen."

    Wie dem Pelham-Thread zu entnehmen ist, geht es nicht nur 3P so.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Pelham-Gebashe ist wirklich lächerlich, vor allem so lange Anwalt da nicht Stellung bezieht. Und dass Farid Pickel und Kolle Maltoy keinen Tourstop in Berlin haben ist wirklich zum schmunzeln, wie offensichtlich kann es bitte sein, dass man das Berlin-Verbot akzeptiert. »):

    Schonmal überlegt dass das Sicherheitsrisiko zu groß für Veranstalter ist und somit folgerichtig die beiden eher nicht gebucht werden?!

    Des Weiteren sind Laas und Fler die größten Opfer überhaupt.

  • Vor 11 Jahren

    pelham-gebashe kann ich hier nirgendwo finden. finde seine reaktionen jedoch bashing-würdig. lest mal das juice interview, da schlunzt er auch so rum.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @argi: genau, dieses bunte mag, was es in deinem dorf nicht zu kaufen gibt und wozu dein taschengeld zur maontsmitte auch nicht mehr reicht...

  • Vor 11 Jahren

    Die Juice ist wirklich irrelevant und ein Schmierblatt, soweit stimm ich dem argi überein.

    Über Farid kann man streiten, aber der Boss ist über jeden Zweifel erhaben. Seine Eloquenz, Wortspielerei und Punchlinedichte sind in Rapdeutschland beinahe einzigartig. Und ich will jetzt nix über Realness hören. Wer fehlende Authenzität beim Boss bemängelt, hat das gesamte Konzept "Kollegah" einfach nicht verstanden!

  • Vor 11 Jahren

    @DeineMudda: boah, jetzt entblöde dich doch hier nicht auch noch so dämlich...das ist ja nicht zu ertragen...

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    was d-bo jetzt schon seit jahren an sogenannter musik bringt ist eine absolute unverschämtheit wenn man sich vor augen hält, dass genau dieser mann auch topalben wie seelenblut rausgehauen hat. nichts gegen electroeinflüsse aber doch nicht so ekelhaft