Seite 3 von 24

One More Chance

Das muss ein weiterer Kinofilm über Notorious B.I.G. erst einmal überbieten. Den soll es in naher Zukunft tatsächlich geben, berichtet das Fachblatt Variety.

Emmett und Brendan Malloy sollen demnach die Regie übernehmen, Biggies Erben, vertreten von seiner Mutter Voletta Wallace, entscheidend in die Produktion der Filmbiografie eingebunden werden. "Das Leben eines der einflussreichsten Künstler meiner Generation zu verfilmen stellt eine Herausforderung dar", so Emett Malloy. "Dafür lebe ich als Filmemacher." Die Produktionsfirma Submarine Entertainment führt etliche Musikdokumentationen in ihren Referenzen, darunter "Searching for Sugarman" und "Miss Sharon Jones!". Dort wissen sie also, was sie tun. Was Gutes verheißt.

Seite 3 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar