Seite 1 von 15

Praktikum bei Wu-Tang

Lust, dem Wu-Tang Kaffee zu machen oder für den Clan zu kopieren? Dann bist du hier genau richtig: Der Wu-Tang Clan sucht einen Praktikanten für sein New Yorker Büro in Staten Island.

Dabei dreht sich alles um die Online-Recherche in Musik-Blogs und sozialen Netzwerken. Wer sich schon immer gefragt hat, wie ein Stellengangebot aus dem Hause Wu wohl aussehen mag ... ungefähr so: "Does cash rule everything around you? Notf*ckwithable inquieries only". Kein Witz. Lasst die Bewerbungen rollen. Grillz im Passfoto nicht vergessen. Sollte es dann trotzdem nicht klappen, sucht laut.de übrigens immer noch einen Azubi.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Doubletime Der Clan braucht Dich!

Der Wu sucht einen Praktikanten für seine 36 Kammern. Syrische Rapper appellieren an die westliche Welt. Hip Hop duelliert sich mit Schlager, und 50 Cent droht mit "Detox"-Leak.

Noch keine Kommentare