Seite 1 von 14

Dissen für Promo?

Wie man 1999 einen Beef im Deutschrap austrug, zeigt uns ein wunderschöner Beitrag der Bravo, den man bei vongestern.com herausgekramt hat. "Olis Reime sind unter aller Sau" feuerte Thomas D damals in Richtung Oli P anlässlich dessen Riesenhit "Flugzeuge Im Bauch". Sheesh. Shots fired. "Einer Aussprache mit Thomas würde ich mich gerne stellen", konterte Oli als wäre es nuffin'.

Ein Stuttgart-Verbot für den GZSZ-Darsteller sprach Thomas D damals wohl nicht aus, auch die Mütter beider Parteien kamen sowohl verbal als auch körperlich unversehrt davon. Auf die Verkaufszahlen des limitierten Box-Sets des Fanta 4-Albums "4:99" mit Poster, Original Thomas D-Brillengläsern und -Ziegenbärtchen-Haaren dürfte sich der Promo-Beef aber bestens ausgewirkt haben.

Perfekt aufgearbeitet, inklusive Leserbriefe aufgebrachter Fans, hat das Ganze natürlich die Bravo, das rapupdate der Neunziger. Den kompletten Beitrag findet ihr auch hier.

Seite 1 von 14

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort