Seite 29 von 29

Afterlife

Mit den totalen Durchblick schließen wir die heutige Ausgabe ab, den bescheren uns nämlich die Flatbush Zombies. Fürs Video zu "Afterlife" wurde angeblich eigens eine neue Hardware-Technologie entwickelt. "Heutzutage gibt es keine Technologie, mit der ein Lebewesen geröntgt werden kann, ohne es zu gefährden", so Regisseur Arnaud Bresson. "Aus diesem Grund haben wir mit der Postproduktionsfirma ein Gerät entwickelt, mit dem sich ein ähnlicher Effekt erzielen lässt."

Vier Monate Arbeit stecken in dem Clip, den das Trio aus Brooklyn in Paris drehte. Der Beat stammt vom englischen Produzenten James Blake, mit dem sich der Kontakt via Twitter entwickelt hat. Eine echt grenzüberschreitende Angelegenheit, also, mit diesem Ergebnis:

Seite 29 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

1 Kommentar