Seite 6 von 20

"Come on, Rude Boy"

Im Gegensatz dazu hat Sentino wesentlich weniger gute Laune als die Echsenmenschen. Er ist unhöflich, Gangster und will Sex. So weit, so gewohnt. Für einen Text, auf den man vermutlich gar nicht so genau hören soll, ist er leider ziemlich deutlich in den Vordergrund gemischt und übertönt damit den Beat, der vermutlich zu den besseren der Sparte in diesem Jahr gehört. Auch die Hook macht schönen Nutzen aus der tiefen Stimme des Rappers, so dass sie in ihrer Repetition fast schon etwas Hypnotisches entwickelt. Nicht der liebevollste Song, manche Textstellen fragwürdig, musikalisch aber im Genre ziemlich solide.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Ich schätze die Nachwüchse in allen Diziplinen bis hin zur Journaille sehr dafür, dass dieser immer versucht den Alten zu zeigen, dass sie alles besser können und anders machen. So ist das richtig.

    Aber warum zur Hölle buddelt ihr die Leichen der letzen oder vorletzten Genration aus? Wir hatten Mühe die zu verscharren und den Mantel des Schweigens darüber zu betten. Das kann nicht richtig sein.

  • Vor 5 Jahren

    Spoiler:
    "Dieses Video enthält Inhalte von Maskulin. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."