Seite 10 von 20

Alice im Wunderland

Bevor wir nach Übersee gehen, noch ein Track, der vermutlich in den kommenden Tagen ein paar Wellen mehr schlagen wird: Disarstar hat einen Disstrack gegen Alice Weidel veröffentlicht. Das hätte zwar auch ziemlich in die Hose gehen können, funktioniert aber wegen der pointierten Schreibe ziemlich gut: Statt überemotional oder gar gewalttätig zu wirken, bleibt Disarstar bei harten Fakten und bissigem Zynismus. Den Refrain versteh' ich ehrlicherweise nicht so ganz, klingt aber ziemlich hübsch zum Beat.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 5 Jahren

    Zum Refrain: Ich vermute es ist ein Gleichnis. Aber nur aus der Hüfte geschossen. Ich hab kein Abitur.

  • Vor 5 Jahren

    ein track der so überflüssig ist wie ne vegane currywurst. kein wutbürger interessiert sich dafür, was so ein bübchen dahertextet und kein deutschraphörnchen weiss wer alice weidel ist. zeitverschwendung

    • Vor 5 Jahren

      Selbst wenn dieser Song eine vegane Currywurst wäre, wäre dein Kommentar noch überflüssiger. Vegane Currywurste sagen bestimmt nicht Wörter wie Bübchen und fühlen sich erhaben, wenn sie in Kommentarspalten dem Fußvolk erklären, wie man seine Zeit verschwendet. Achtung, persönliche Meinung: Menschen wie du sind entbehrlich.

    • Vor 5 Jahren

      ich habe niemandem etwas erklärt. das ist lediglich meine eigene persönliche meinung. weiterhin zähle ich mich selbst zum fußvolk. dein diss schlägt also in jeder hinsicht fehl. und jetzt schleich dich besser, du laues gregor gysi imitat