Seite 11 von 22

Was Du Bist

So, wie lange kann ich mich wohl noch darum herumdrücken, mich doch endlich mit dieser dämlichen Soundclash-Sache zu befassen? Bestimmt noch so lange wie ich gebraucht hab', bis ich mich getraut habe, mir das neue Video von Curse anzuschauen. Ich hatte ja echt Angst. Doch, siehe: War gar nicht schlimm, es klingt halt wieder wie 2003. Das braucht zwar 2017 eigentlich kein Mensch mehr, es tut aber auch nicht weh:

"Was Du Bist", produziert von den Hitnapperz, kündet als erste Single vom neuen Curse-Album "Die Farbe Von Wasser". Das erscheint am 23. Februar, 'ne Tour dazu gibts auch.

Was du bist? In erster Linie: alt geworden. Ohweh, da lass' ich mir doch die eigene Vergänglichkeit gleich drastisch mit vor Augen führen.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare