Seite 1 von 26

Ooops, he did it ... again

Eine so rare wie rühmliche Ausnahme machen die daddelnden Kollegen bei Gameswelt. Das Spielemagazin hat sich in Gestalt des Max Nachtsheim, in unseren Zusammenhängen eher unter seinem Alias Rockstah präsent, einen Kolumnisten ins Boot geholt, der schon bei seinem Antritts-Auftritt beweist, dort absolut am richtigen Platz gelandet zu sein.

Die erste Ausgabe seiner Rubrik "Shit, I did videogames ... again": großer Lesespaß, weil episches Storytelling. Mehr davon, bitte. Um daran Vergnügen zu finden, muss man gar nicht zu den passionierten Zockern zählen.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Doubletime Das Boot ist voll?

Amewu und Knackeboul kritisieren den Umgang mit Flüchtlingen. Fitti macht Werbung. Rockstah schreibt Zocker-Kolumne. Texta feiern Jubiläum.

Noch keine Kommentare