Seite 13 von 20

Die führende Adresse

Themenwechsel - wie gehts eigentlich der Juice? Ist juice.de schon die führende Adresse im deutschen Rap-Journalismus?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Nachdem ich aber dieses schon ein bisschen rührende Geschichtsstunde-Interview gelesen habe, in dem die ehemaligen Chefredakteure Davide Bortot und Stephan Szillus auf ihre jeweilige Zeit als Chefredakteur des Blattes zurückblicken, musste ich doch gucken, was dort aktuell so geht.

Unter anderem podcasten sie da jetzt. Fion Birr hat in der jüngsten Ausgabe von "Juice Talks" Haszcara zu Gast. Hier entlang.

Der Zeitpunkt passt gut: Hascara hat soeben das Video aus der letzten Auskopplung aus "Hautnah" veröffentlicht. Wie mit der ganzen EP, werd' ich auch mit "Riker" nicht so richtig warm, mir ist das einfach viel zu viel Beziehungsbefindlichkeit. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, bitteschön:

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare