Manuellsen in wie immerUm ein bisschen Gossip zwischenzuschieben: Manuellsen wurde diese Woche wegen seinen Schlägen gegen Animus verurteilt. Während sich Kollege Frieder Haag durch die dreißig Minuten inkohärentem Instagram-Rant des Mannes zum Thema wühlte, um eine fundierte Meinung abzugeben, …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    jetzt mal unter uns. ich habe bei wirtschaft und recht immer den tanga meiner nachbarin im auge gehabt. und im strafrecht allgemeiner und besonderer teil... naja, mantel des schweigens. aber nur so aus neugier: müssen Polizei und Staatsanwaltschaft nicht tätig werden, wenn sie Kenntnis von einer straftat erhalten? Z.B. Wenn die tat GEFILMT und auf YOUTUBE gelandet ist?? :confused: UNABHÄNGIG davon, ob der geschädigte das will oder nicht? also natürlich kann der geschädigte dann auch einfach nichts sagen. aber ermittelt muss in jedem fall werden, oder?

  • Vor 3 Jahren

    Von der Relevanz her fände ich es gut, wenn dieses zwei HS in der nächsten Staffel Love Island oder Dschungelcamp am Start wären, das würde immerhin ihrem Skillset entsprechen.