Seite 15 von 27

Zurück in Richtung Rap

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob Ashnikko nun ein Gimmick ist oder nicht. Irgendetwas an ihr wirkt ja schon so, als verwende sie Absurdität für Aufmerksamkeit. Aber trotzdem gleichen ihre Songs sich kein bisschen. Zum Beispiel klingt diese neue Nummer "Daisies" wi überhaupt nichts, an dem sie bisher gearbeitet hat:

Interessanterweise bewegt sich dieser Song nach ihren letzten Exkursen in Richtung Pop-Rock wieder klarer in die Hip Hop-Richtung. Funktioniert in dieser Hinsicht auch einwandfrei, der Rap ist stabil, die Hook ist ein Knaller und sie rockt jedes einzelne Pandämoniums-Teletubbie-Outfit zu Tode. Das klingt ganz anders als noch ihre letzte Single "Cry", die im Grunde ein Punk-Song mit Grimes-Feature war. Aber Genres werden eben immer nutzlosere Kategorien.

Seite 15 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare