Seite 11 von 27

Was macht Cro?

In den letzten Wochen hat Cro ja einiges an ominösem Quatsch an den Start gebracht. Teaser, Ankündigungen, eine neue Website, mehrere Spotify-Uploads vom selben Song in verschiedenen Stufen. Zwischen "C#1" und "C#6" kommt mit jedem Update ein neuer Interpret und ein neues Song-Element dazu. Trotz Beiträgen von unter anderem Miksu, Macloud und inzwischen auch Capital Bra haben wir immer noch lediglich ein Instrumental vorliegen.

Ich würde gerne sagen, der Hype flamme damit auf, wie damals bei "Tru." Aber "Tru." ist inzwischen gefühlt vierzig Jahre alt und ich habe es seitdem nie wieder gehört. Nachdem sich all die über-prätentiöse Kunstkacke im nachhinein eher als Schlacke herausgestellt hat, die die guten Ideen der Platte heruntergezogen hat, wäre es schön gewesen, nicht genau an diesem Strang weiterzuziehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja endlich das Cro-Radiohead-XXXTentacion-Feature, auf das die Welt nicht gewartet hat.

...Update: Einen Tag später kam der Song dann auch offiziell heraus. Wer einen Blick werfen will:

Seite 11 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare