Seite 9 von 24

FÜNF MILLIARDEN BARS

Hach, okay. Genug Aushilfs-Buzzfeed gespielt, zurück zu knallharter journalistischer Arbeit. Um meinem Berufsethos (lach) gerecht zu werden, habe ich mir seit dem Wochenende in acht Etappen versucht, die 2020 Bars von Eko Fresh anzusehen. Leider habe ich es auch mit acht Sessions gerade so bis zur Zehn-Minuten-Marke geschafft und behaupte nun: Nein, Leute, das hier ist die Zeit nicht wert. Selbst wenn wir noch drei Jahre in geschlossenster Quarantäne leben müssen, draußen nur noch Platzregen, Hagel und Ochsenfrösche vom Himmel fallen und alle andere Unterhaltung aus dem Internet verbannt wird, wären eineinhalb Stunden Füllerlines von Eko Fresh eure Zeit nicht wert.

Seite 9 von 24

Weiterlesen

Doubletime Corona befreit Rapper

Nachdem 6ix9ine wegen des Virus' vorzeitig aus dem Knast kam, wollen das auch andere. Haftbefehl geht endlich Gold. Manuellsen schreibt ein Buch.

Noch keine Kommentare