Seite 23 von 24

Flygod is an awesome god

Noch mehr gute Nachrichten, diesmal für die Bars-Fraktion: Ein neues Westside Gunn-Album ist in der Mache und erscheint am 17. April, also noch in diesem Monat. Das ließ der Mann über Instagram verlauten:

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass Griselda immer mehr Fashionista werden? Ehemals ein Pack grimmiger Dudes aus New Yorks Buffalo-Viertel mit Alchemist-Beats und Revivalist-Appeal, haben sie jetzt Cover-Designs von Louis Vuitton-Chefdesigner Virgil Abroh. Ich meine, passt von der Ästhetik wie die Faust aufs Auge, aber gehen uns diese Dudes jetzt echt noch Mainstream? Das wäre ein Ereignis, aber ich halte es für weniger ausgeschlossen, als es zunächst klingt.

Seite 23 von 24

Weiterlesen

Doubletime Corona befreit Rapper

Nachdem 6ix9ine wegen des Virus' vorzeitig aus dem Knast kam, wollen das auch andere. Haftbefehl geht endlich Gold. Manuellsen schreibt ein Buch.

2 Kommentare mit 2 Antworten