Seite 9 von 22

Negativ Comrade

In anderen Bereichen gibt es wahrlich neue Gesichter. So neu, dass man getrost noch nie davon gehört hören kann, während die Betreffeden von Labels schon fast eine Million Vorschuss abkassieren:

Starke Zahlen für einen Dude, der mir persönlich ähnliche Vibes gibt wie all diese deutschen Fashion-YouTuber, die glauben, eine teure Uhr sei eine Persönlichkeit. (Ich raff' eh nicht, was es damit auf sich hat und warum Uhren auf einmal wieder das Statusobjekt sind, haben die alle keine Smartphones?) Aber abgesehen davon bringt Negatiiv-OG zumindest eine solide Stimme und ziemlich geile Produktion mit.

Für den Szene-Standard an aktuellem Trap sind schon schlechtere Gunna-Klone gekommen und gegangen, trotzdem überzeugt mich dieser augenscheinlich 16-Jährige mit den Dreads und dem holprig eingedeutschten Amirap-Klischee-Sextalk nicht so recht. Das hat bei ihm wie bei so vielen hierzulande diese "ICH KANN ES SELBST NICHT GLAUBEN ABER JUNGS ICH HATTE GERADE SEX"-Energie, was ihn noch jovialer wirken lässt, und ich war selbst lange genug in der Schule, um keine Musik voller offensichtlich übertriebener/erfundener Sexboasts von Dudes, drei Millimeter jenseits der Pubertät hören zu müssen.

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare